Gestern wurde ein weiterer Waggon der äußeren Reihe verschrottet – zwei weitere folgen in Bälde. Die beiden verbleibenden Waggons auf diesem Gleis werden dann zur Wagenhalle transportiert. Die andere Waggonreihne bleibt - vorerst - unberührt.
Falls du Fotos oder Filmaufnahmen von unserem Gelände etc. hast, freuen wir uns immer sehr, wenn du uns diese zukommen lässt. Hier kannst du Dateien bis zu 200MB Größe hochladen. Gerne auch Material aus den vergangenen Jahren. Fotos am besten als Zip-Archiv packen.